Wednesday, December 14, 2005

Salman Khan krank

Megastar unterbricht Film-Dreh wegen Fiebers

Film-Produzent Sajid Nadiadwala ist wirklich nicht zu beneiden. Er verlor in den letzten Tagen eine Menge Geld, wegen unerwarteter Drehpausen, die durch das Fernbleiben des indischen Superstars Salman Khan ausgelöst wurden. Das Management von `Naked Khan´ gab kund, dass der Schauspieler sich einen Grippe-Virus eingefangen habe und daher stark geschwächt sei. Wie aus Filmkreisen bekannt wurde, sollte heute eine Gesangs- und Tanzszene für den Film Jaaneman, zusammen mit Preity Zinta und Akshay Kumar, abgedreht werden. Nun sind jedoch auch jene Schauspielkollegen zum Warten verdammt.

Auffällig ist jedoch, dass Salman Khan gerade von einem USA-Trip zurrückgekehrt ist, wo er sich eine operative Haarbehandlung hat unterziehen lassen. Angeblich sollen die starken Medikamente, welche er dabei einzunehmen hatte, seine Abwehrkräfte geschwächt haben, was nun wiederum zu einer Grippe geführt haben soll.

Trotz der finanziellen Verluste und einiger Misstimmigkeiten nimmt es Sajid Nadiadwala mit trockenem Humor, indem er darauf verweist, dass er mit Salman schon einmal eine unplanmässige Drehpause einlegen musste, wegen der umstrittenen Tonbänder, die Salman damals untergejubelt wurden. Einem guten Freund verzeiht man viel.

Filmfare.de wünscht Salman gute Besserung.

Quelle: indiaFM, Filmfare.de
Übersetzt und bearbeitet: Naseem Khan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home